Pfälzer Herbst …

Für das tägliche Stückchen Herbstgenuss auf dem Tisch:

Ab 20.08. gibt es wieder Zwiebelkuchen aus Ihrer Bäckerei Müller.

IMG_1479.JPG

Nach uraltem Familienrezept gebacken und traditionell abgeschmeckt passt er perfekt zu neuem Wein – egal ob Fedderweißer oder Roter Sauser – und anderen Pfälzer Rebspezialitäten wie Riesling, Gewürztraminer oder Dornfelder. Jetzt auch vegetarisch!

Oder, passend zu Kaffee und Kuchen,

Bildschirmfoto 2015-08-06 um 21.11.51Frischer Zwetschgenkuchen, mit echten Butterstreuseln oder Natur.

Ein echter Genuss, mit dem man die Zeit der bunten Blätter und  Weinproben gerne Willkommen heißt. 

Gleich probieren !

NUR in Ihrer Bäckerei Müller

Es ist angegrillt…

Mit Müller’s Sommerbroten wird jeder Brotkorb auf dem Grillbuffet zu einem echten Hingucker.

Wie wäre es neben den Klassikern, wie unserem Humberger, mal mit einemImage-09.06.15-at-10.45

Luciano mit bestem Olivenöl , unseren heißbegehrten Focaccia,  mit Olivenöl und italienischen Kräutern

oder

unseren kräftigen Dinkleflûtes, aus 100% Dinkel- und Dinkelvollkornmehl, genial zu Fleisch oder Salat und ein echter Kundenliebling.

Immer samstags NUR in Ihrer Bäckerei Müller !

Wir gehören zu den Besten!

Zum fünften Mal in Folge wurden wir durch den Gourmetführer „Der Feinschmecker“ als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, denn das bestätigt uns in unserer Handwerksphilosophie: Mit Liebe, Tradition, Herzblut und viel Kreativität wird jedes Brot zu einem kleinen Kunstwerk.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und freuen uns, Sie auch weiterhin mit im Wortsinn ausgezeichneten Backwaren verwöhnen zu dürfen.

Herzlichen Dank

Stephan Müller und Ihr Bäckerei Müller Team